Komm zu uns ins (Ruhr)Valley und gestalte die Welt von morgen mit unserem internationalen Team

Leidenschaft für die Gestaltung der Zukunft? Aufgeregt über die unendlichen Möglichkeiten von IoT- und KI-Technologien? Wenn Du ein Technologie-Nerd oder ein digitaler Weirdo bist, scheinst Du die richtige Person zu sein, um mit uns zu arbeiten 🙂

#proud_to_be_z

Der Erfolg unseres Unternehmen basiert auf einem starken Teamansatz.

Mit Zolitron hast du die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Flach, Fair, Modern

Unser Führungsteam teilt einen starken Wert und eine starke Einstellung, welche sich in einer flachen Hierarchie und in einem modernen und fairen Managementstil widerspiegeln.

Die wichtigste Regel: Don’t work with assholes.

Soziale Aktivitäten & Freude

Neben der Freude an der Zusammenarbeit, veranstalten wir regelmäßig Firmenveranstaltungen und soziale Events mit dem Team.

Und ab und zu kocht Arndt für das ganze Team.

Exzellente Infrastruktur

Wir sind verbunden mit der RUB und haben einen einfachen Zugang zum öffentlichen Nahverkehr, der Universitätscafeteria und Parkplätzen. Darüber hinaus bieten wir ein modernes und gut ausgestattetes Büro mit unserem eigenen Büro-Wohnzimmer und eigener Kaffeeküche.

Jobs@Zolitron

Informiere Dich über unsere Stellenausschreibungen, falls Du ein Teil unseres internationalen und wachstumsstarken Teams werden möchtest. Und selbst wenn wir nicht das richtige Angebot haben: Falls du Dich mit KI und maschinellem Lernen auskennst oder Du Erfahrungen im Software- oder Hardware Design besitzt, dann kontaktiere uns.

Web Developer (m/w/d)

Wir bieten auch Praktika, Masterarbeiten und Abschlussarbeiten in Teilzeit an.

Initiativbewerbung

Falls Du unserem Team beitreten möchtest, schreib uns gerne eine Mail mit deinen Unterlagen und wir führen Dich durch den Bewerbungsprozess

Initiativbewerbung
Geschäftsführung
T: +49 234 6408 215 0
E: info@zolitron.de

Triff uns auch hier:

LinkedIn
Menü